Unterricht

Im Laufe meiner beruflichen und reiterlichen Karriere habe ich mich vor allem darauf spezialisiert, Schülern in den Bereichen Trail, Pleasure, Ranch Riding und Horsemanship zu fördern. Ich helfe Schülern, Angst zu verlieren und nehme auch individuelle Wünsche entgegen. Ebenso gehört zu meinen Fachgebieten die Grundausbildung vom Boden für Mensch und Pferd!

Meine Einsatzgebiete sind: Norderstedt, Quickborn, Bad Bramstedt und die umliegenden Dörfer von Bad Bramstedt.  Bei Interessierten in einem Stall ausserhalb dieser Gebiete, komme ich auch in den Stall, wenn mindestens 3 Leute zusammen trainieren wollen. Gerne einfach mal anfragen 🙂

Kurse oder Lehrgänge kosten je nach Aufwand unterschiedlich. Sollten Sie daran interessiert sein, einen Kurs oder Lehrgang mit oder von mir zu besuchen, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.

Beritt

Gerne reite ich euer Jungpferd ein, trainiere euer  Pferd so, dass auch ihr es wieder reiten könnt (schlechte Erfahrungen, starker Charakter etc) oder nehme es in die Grundausbildung auf.